Freitag, 27. Januar 2017

Glückwunschkarte mit Häschen

Heute möchte ich Dir diese Glückwunschkarte mit süßem Häschen zeigen. Hier habe ich zwei Stempelsets miteinander kombiniert.
Das Häschen stammt aus dem zuckersüßen Set "Zum Nachwuchs", welches noch mehr kleine Tiere enthält. Die Luftballons habe ich mithilfe eines Stempel aus dem Set "Partyballons" und der passenden Stanze erstellt. Mit einem Wassertankpinsel ist alles schnell und einfach coloriert. Ein Glitzerstein musste natürlich auch wieder auf die Karte.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Sophie

Samstag, 14. Januar 2017

Schlittenfahrt und Rittersport

Mit dem gleichen Stanzenset "Schlittenfahrt" aus meinem letzten Post habe ich außerdem Rittersport-Verpackungen gestaltet. Mit dem Envelope-Punch-Board sind diese Verpackungen ratzfatz gebastelt und müssen nur noch nach Lust und Laune gestaltet werden. Verschlossen habe ich diese Verpackungen mit einer Schleife, man kann natürlich auch Klettverschluss oder eine Banderole verwenden.
Hier habe ich die Farbkomibation Weiß und Taupe gewählt, da ich sie sehr elegant finde. Natürlich habe ich Schnee in den Hintergrund geprägt. 
Hier zeige ich Dir noch eine nähere Ansicht...
Liebe Grüße,
Sophie

Donnerstag, 12. Januar 2017

Winterlicher Milchkarton

Nach einer Blogpause zum Start ins neue Jahr, möchte ich Dir heute einen winterlichen Milchkarton mit den Stanzen Schlittenfahrt zeigen. Der Milchkarton ist perfekt als Geschenkverpackung geeignet. Ein "kindliches" Design hatte ich Dir bereits im Dezember gezeigt. Klicke hier!
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
Sophie