Dienstag, 14. Februar 2017

Viele kleine Goodies FÜR DICH

Diese kleinen Goodies finde ich immer wieder schön, um sie bei einer Einladung auf den Plätzen der Gäste zu verteilen...einfach eine kleine nette Geste. Die heutigen Goodies sind mit dem Envelope Punch Board ganz schnell gebastelt und passend für ein Ferrero Rocher, Küsschen oder Ähnlichem. Zuerst zeige ich Dir alle zusammen...
Und hier nochmal eine nähere Ansicht beider verschiedenen Designs...
Viele Grüße FÜR DICH,
Sophie

Sonntag, 12. Februar 2017

Geburtstagskind

Auch heute möchte ich Dir eine Karte für ein Geburtstagskind zeigen. Ich finde sie schlicht, aber trotzdem sehr schön...und das Beste an dieser Karte ist, dass man sie in ganz vielen Farbkombinationen herstellen kann. Die Torte ist mit StazOn-Tinte gestempelt und kann dann nach Lust und Laune coloriert werden. 
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
Sophie