Samstag, 25. Juni 2016

Viel Glück!

Dieses kleine Kärtchen habe ich mit meinem neuen Lieblingsset gebastelt. Mit StazOn-Tinte, verschiedenen Farben und dem Wassertankpinsel ist diese kleine Karte schnell gemacht und sieht trotzdem toll aus! Die Grußworte finde ich für das Marienkäfer-Motiv passend, was meinst Du?
Ein schönes Wochenende!
Sophie

Donnerstag, 23. Juni 2016

Für euren kleinen Schatz

Zu einer Geburt durfte ich diese süße Baby-Karte basteln. Schon seit Langem habe ich mit diesem Stempelset geliebäugelt und als dann tatsächlich der Anlass kam, habe ich mir das Stempelset endlich gegönnt und diese Karte damit gebastelt.
Für den kleinen Ole habe ich eine Blaukombination ausgewählt. Das kleine rote Herz sehe ich als einen süßen Farbtupfer. 
Ich hoffe, dass die Familie sich über den kleinen Gruß freut und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft zu viert!
Liebe Grüße,
Sophie

Sonntag, 19. Juni 2016

Kleine Glückwunschkarte

Diese kleine Glückwunschkarte ist nicht nur was für Froschliebhaber, oder? Wie meine letzte Karte habe ich auch diese Karte mit dem neuen Stempelset Love You Lots erstellt. Es eignet sich wunderbar für Basteleien in Aquarelltechnik.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Hoffentlich meint der Wetterfrosch es gut mit uns!
Sophie

Freitag, 17. Juni 2016

Ich hab dich lieb!

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich mit einem neuen total süßen Stempelset gebastelt habe. Ich habe dieses Set im neuen Katalog und auf verschiednen Basteleien gesehen und war sofort hin und weg! Gemeinsam mit verschiedenen Farben, dem Wassertankpinsel und schließlich einem passenden Grußstempel ist diese Karte entstanden. Wie findest Du sie?
Liebe Grüße, Sophie

Montag, 13. Juni 2016

Liebe Grüße Goodies

Diese kleinen Schachteln habe ich als Goodies für einen Geburtstagstisch gebastelt. Passend zur restlichen Tischdekoration habe ich die Farben Rot, Schwarz und Weiß kombiniert. In den Schachteln waren Ferrero Rocher versteckt, da diese vom Geburtstagskind gewünscht wurden.
Bei den Fotos hat meine Kamera leider sehr gezielt fokussiert, was mir jetzt erst aufgefallen ist. Die Schachteln sind inzwischen leider schon verschenkt. Aber ich denke man kann dennoch ganz gut erkennen, um was es sich handelt.

Übrigens habe ich am Wochenende Zeit gefunden ein paar meiner neuen Stempelsets auszuprobieren, sodass ich hier demnächst auch wieder meine neusten Basteleien zeigen kann.

Alles Liebe, Sophie

Samstag, 11. Juni 2016

Geburtstagsset: Schokoladenspender & Grußkarte

Heute möchte ich Dir ein Geburtstagsset zeigen, welches ich vor einiger Zeit vorbereitet und nun endlich zu einem 60. Geburstag verschenkt habe. Wie Du siehst, sind die Fotos noch mit Weihnachtsschokolade entstanden...diese Bastelei ist also wirklich schon etwas älter...
Es handelt sich dabei um ein Set bestehend aus einem ganz bunten Schokoladenspender für Mini-Rittersport und eine passende Grußkarte.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Sophie

Montag, 6. Juni 2016

Glückwunsch und Gottes Segen

Die heutige Karte habe ich auf Wunsch für ein Berufsjubiläum eines Kirchenangehörigen gebastelt. Das Blumenmotiv finde ich sehr neutral, weshalb ich es gerne für die verschiedensten Anlässe verwende, ebenso die Farbkombination in Sandfarbe und Flüsterweiß. Die Grußstempel habe ich aus einem Stempelset von inkystamp zusammengesetzt. Das Band und die Perlen verleihen der Karte eine elegante Note, was meinst Du?
Eine schöne Woche!
Sophie

Freitag, 3. Juni 2016

Blumen für deinen besonderen Tag

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich zu einem besonderen Tag gestaltet habe. Ich finde den Grußstempel aus dem Set "Blumen für Dich" super praktisch, da er für viele verschiedene Anlässe passend ist...Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Jubiläum und alle anderen besonderen Tage, die es gibt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Sophie