Über mich

Wer bin ich?
Ich heiße Sophie Petri, bin 26 Jahre jung, Sozialarbeiterin und ich liebe es, Menschen mit meinen Kreativarbeiten Freude zu bereiten.
Mein kreatives Leben dreht sich rund um Papier, Stempel, Stanzen und Co.

Wieso sonntagsstempel?

Die Kreativarbeit rund um Papier ist für mich Hobby und Entspannung zugleich. Ich bastle nach Lust und Laune, wie es mir gefällt. Ich denke, dass die schönsten Ideen entstehen, wenn man liebt, was man tut. Deshalb nutze ich meine Freizeit zum Basteln...Und an welchem Wochentag hat man überlicherweise am meisten Zeit? Richtig! Sonntags!

Da ich es liebe zu basteln und anderen damit eine Freude zu bereiten, nehme ich gerne Anfragen und Wünsche für Basteleien entgegen. So kannst auch Du jemandem mit meinen Kreativarbeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Was bastel ich? 
Grußkarten zu diversen Anlässen
Gastgeschenke
kleine Aufmerksamkeiten
Geschenkverpackungen
(Tisch)dekorationen 

...für Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Konfirmation und Kommunion, oder oder oder...

Es gibt für jeden Anlass die passende Bastelei. Egal ob Einzelstück oder eine kleine Menge, ich setze dies gerne handgefertigt und mit Liebe um. Ich bin offen für jede neue Idee, auch wenn ich sie vielleicht oben (noch) nicht aufgelistet habe.

Hast Du noch weitere Fragen zur mit oder meinen Basteleien? Melde Dich einfach bei mir und wir arbeiten gemeinsam Deine Ideen und Wünsche aus! Über das Kontaktformular kannst Du mich immer erreichen.