Sonntag, 27. März 2016

Zum Osterfest

Heute möchte ich Dir zwei Geschenke zeigen, die ich für meine Mutter und die Mutter meines Freundes gebastelt habe. Hierzu bin ich durch meinen Lieblingsbastelladen geschlendert und habe dies und jenes in den Einkaufskorb gepackt. Diese beiden Eierkartons sind am Ende dabei herausgekommen!

Da meine Mutter es gerne bunt hat, habe ich mich hier für die Farbkombination Gelb und Rot entschieden. Dadurch dass der Eierkarton einen blassen Grau-beige-Ton hat, kommen die knalligen Farben richtig zur Geltung.
Die Mutter meines Freundes mag Naturtöne, weshalb ich hier auf einen Cremeton zurückgegriffen habe. Durch das Stempelset Petit Petals von Stampin' Up sowie dem gestempelten Ei mit einem Stempel der Alexandra Renke Manufaktur wirkt diese Variante ein wenig elegant, wie ich finde.
Den weißen Porzellanhasen werde ich bei beiden Geschenken hinzugeben, er ist Geschmacksache...manche finden ihn kitschig, andere nicht, die Beschenkten entscheiden am besten selbst.
Nun hoffe ich, dass die beiden sich heute Mittag beim Osterkaffee darüber freuen und wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Ostersonntag. Genieß die Feiertage!
Sophie

2 Kommentare:

  1. Liebe Sophie, Ostern liegt nun bereits eine Weile zurück - doch noch immer erfreut mich der zauberhafte Eierkarton. Er wird dieser Tage mit der anderen Osterdekoration in sein "Quartier" wandern, wo ich ihn am Osterfest 2017 mit Freude wieder hervorholen werde. Übrigens fand ich den weißen Porzellanhasen ganz passend! Also - nochmals danke, Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dir eine Freude damit bereiten konnte :)

      Löschen