Freitag, 8. April 2016

Ein kleiner süßer Gruß

Heute möchte ich Dir meine erste Verpackung zeigen, die ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe. Die Größe ist passend für eine Rittersport-Schokolade, also perfekt um einen kleinen süßen Gruß zu verschenken.
Passend zum Frühling habe ich den weißen Karton mit Blumen aus dem Stempelset Nur für Dich bestempelt. Die Kombination mit der InDesign-Farbe Minzmakrone finde ich bei diesem floralen Thema sehr passend. Den kleinen Gruß habe ich aus dem Stempelset Paarweise. Die kleinen Blüten zur Verzierung habe ich von Hand ausgeschnitten und mit einem Glitzstein versehen.
Zuletzt zeige ich Dir die Verpackung noch einmal geöffnet. Die letzte Lasche habe ich nicht verklebt, sondern mit einem weißen Band zugebunden, damit man die Verpackung beim Öffnen nicht zerreißen muss. Das fände ich persönlich zu schade, was meinst Du?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen