Samstag, 2. April 2016

Ein kleines Dankeschön

Heute Morgen habe ich ein paar kleine Dankeschön-Präsente fertiggestellt. Gesucht waren kleine Schachteln, passend für Ferrero Rochers. Die Präsente sollten farblich frühlingshaft aussehen, aber nicht zu bunt sein.
Zum Schluss sind unter anderen diese beiden Farbkombinationen dabei entstanden:
Die Blüten habe ich mit der Blütenstanze von Stampin' Up! sowie einer kleinen Blütenstanze von Rico Design gestanzt. Den Schriftzug habe ich aus Stempelsets von Stampin' Up! zusammengesetzt, da mir ein einfaches "Danke" zu schlicht war. Diesen Schriftenmix finde ich sehr schön. Was meinst Du? Kommt bei diesen Präsenten Frühlingsstimmung auf?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass auch bei Dir die Sonne zum Vorschein kommt!
Sonnige Grüße, Sophie

2 Kommentare:

  1. Liebe Sophie, mit diesen wunderschönen Schachteln konnte ich den acht mich betreuenden Damen eines großen Unternehmens tatsächlich nicht nur ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Nun "schauen" die kleinen Schachteln von ganz weit oben aus dem 22. Stock auf Wien hinunter und sind damit vermutlich die ersten deiner Werke, die ins Ausland gelangt sind. Inzwischen wurde ja sogar ein eventuell kommerzielles Interesse an diesen Schachteln geäußert. Klasse fand ich, dass du abgelehnt hast, um dir und anderen Hobby-Bastlerinnen das Besondere und die Einzigartigkeit zu lassen!!!
    Liebe Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören! Ich hatte ja zunächst Bedenken, ob die Schachteln die lange Reise heil überstehen. Aber es ist alles gut gegangen :)

    AntwortenLöschen