Donnerstag, 26. Mai 2016

Ein Minialbum zu einem ganz besonderen Tag

Heute möchte ich Dir ein Minialbum zeigen, welches ich nach Anleitung in einem Workshop beim lieben stempeltörtchen gebastelt habe. Ich habe mich zum ersten Mal in die knallige Farbe Wassermelone heran gewagt und bin erstaunlicherweise total begeistert, wie gut sich Wassermelone mit Sandfarbe, Schwarz und Flüsterweiß kombinieren lässt.
Und hier zeige ich noch ein paar Innenseiten. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welchen besonderen Tag ich in diesem Album festhalten möchte. In diesem Sommer, wird sich bestimmt "a very special day" finden!
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und vielleicht kannst Du sogar ein langes Wochenende genießen!
Liebe Grüße,
Sophie

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,
    ich freue mich, dass Du Dich an "wassermelone" ran getraut hast und wie man sieht, hat es doch super geklappt. Dein Album ist sehr schön geworden.
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen