Montag, 24. Oktober 2016

Gutschein zum Geburtstag

Die heutige Bastelei habe ich gestern zu einem Geburtstag verschenkt. Hierfür habe ich einen Gutschein für einen gemeinsamen Abend mit Kinobesuch elegant schlicht verpackt. Die Farbkombination weiß und taupe finde ich immer wieder elegant und schön! Für die Umsetzung habe ich diverse Stempelsets sowie Stanzen von Stampin' Up verwendet. In das Stempelset Drauf und Dran habe ich mich total verliebt!

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden...außerdem möchte ich die Grußworte nicht veröffentlichen, sodass ich nicht die gesamte Innenansicht der Gutscheinkarte zeige. Ich glaube aber, man kann trotzdem gut erkennen, wie der Gutschein aussah! Die Beschenkte war zufrieden, sodass auch ich zufrieden mit meinem Werk war :)

Liebe Grüße
Sophie

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,
    wie reich beschenkt fühle ich mich durch diese wunderschöne Karte und natürlich den liebevollen Inhalt für unseren gemeinsamen Abend!!! Ich bin immer wieder fasziniert über deine Kreativität, die Eleganz deiner Farbwahl und die Genauigkeit, mit dr du arbeitest.
    Du hast ja erlebt, wie positiv auch meine Gäste auf diese Karte reagiert haben.
    Ich freue mich schon sehr auf Friedrichsdorf ... und deine weiteren Arbeiten
    Von Herzen danke, Roswitha

    AntwortenLöschen