Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Zunächst möchte ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest wünschen!
Diesen Adventskalender im großen Ribba-Rahmen habe ich in diesem Jahr gleich zweimal angefertigt und natürlich schon Ende November verschenkt. Da ich diese Bastelei jedoch so besonders finde, habe ich sie mir für heute aufgehoben...und hier ist das gute Stück!
...hier habe ich 24 Schachtel gebastelt, jeweils verziert und eine kleine Kulisse gestaltet.
Hier noch eine nähere Ansicht der Kulisse...
Was sagst Du dazu?
Nun starte ich weiter in die Weihnachtsvorbereitungen...Dir alles Liebe und frohe Feiertage!
Sophie

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,
    sooo lange hat noch keiner meiner Adventskalender noch nach Weihnachten erfreut und noch nie hat ein Adventskalender meiner umfangreichen Sammlung so viel positives Feedback bekommen. Du hast mir und uns damit eine riesige Freude bereitet. Und die vielen Stunden, die du daran gebastelt hast - welch ein wertschätzendes Geschenk. Wie im mer super akkurat - sehr kreativ - tolle Farben - wunderschön! Von Herzen nochmals danke. Roswitha

    AntwortenLöschen