Dienstag, 21. März 2017

Auch wenn das Jahr schon lange angefangen hat...

...möchte ich Dir heute meine kleinen Tischkalender zeigen, die ich Anfang 2017 an den ein oder anderen lieben Menschen verschenkt habe.
Zufällig bin ich bei einer anderen Kreativbloggerin auf einen Restbestand dieser Kalenderblöcke gestoßen. Da musste ich zugreifen. Einen passenden Spruchstempel hatte ich mir auch sofort besorgt. Nachdem alle Materialien für meine Idee besorgt waren, habe ich mich direkt an meinen Basteltisch gesetzt und losgelegt.
Bei dieser Bastelaktion habe ich viele verschiedene Designs gebastelt, insgesamt sind 11 Kalender entstanden. Leider kann ich Dir nur ein paar davon zeigen. Ich hatte die Kalender leider schneller verschenkt als fotografiert. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich Ende des Jahres wieder ein paar dieser Kalender basteln möchte...dann gibt es also auch Foto-Nachschub.
Das Blumenmuster hat es mir total angetan. Dieses Designerpapier habe ich mit vielen verschiedenen Hintergrundpapieren kombiniert.
Natürlich musste auch ein "männlicheres" Design dabei sein.
Ich selbst habe mir einen Kalender in schwarz-weiß mit Herzchen-Designerpapier gestaltet.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mir den Restbestand an Kalenderblöcken ratzfatz geschnappt habe. Denn alle Beschenkten waren begeistert von den Tischkalendern! :)

Viele Grüße
Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen