Dienstag, 18. April 2017

Osterkarten-Werkstatt

Leider etwas zu spät, zeige ich Dir heute einen kleinen Ausschnitt aus meiner Osterbastelei. Wie Du sicher bemerkt hast, ist es sehr ruhig auf meinem Blog geworden. Momentan muss ich leider durch Studium und Arbeit eine kleine Bastelpause einlegen und kann nur sehr sehr selten etwas basteln und hier zeigen. Deshalb habe ich die diesjährigen Osterkarten auch quasi in einer "Nacht-und-Nebel-Aktion" gebastelt und verschickt, sodass in aller Hektik selbst das Fotografieren der Ergebnisse in Vergessenheit geriet. Dennoch möchte ich Dir einen kleinen Einblick geben...
Auch ich habe mir während der SAB das Stempelset mit den verrückten Hühnern nicht entgehen lassen. Ich finde das Stempelset richtig schön und habe in diesem Jahr alle meine Osterkarten damit erstellt. Dementsprechend habe ich mit StazOn-Tinte die Hühner gestempelt und mit dem Wassertankpinsel nach Lust und Laune coloriert. Manche Karten sind dabei "natürlicher" als andere geworden. Hier ein Ergebniss einer ganz knalligen Karte, wie ich finde.
Im Sommer werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit dazu finden, kreativ zu werden und dies auch mit Fotos festzuhalten. Bis dahin hörst und siehst Du leider nur sporadisch von mir.

Dennoch alles Liebe
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen