Dienstag, 27. Juni 2017

Blumiges Flaschenetikett

Heute zeige ich Dir ein sommerliches Flaschenetikett. Damit wirkt eine zunächst vielleicht langweilige Weinflasche doch gerade viel schöner, was meinst Du?
 Für die Blumen gibt ein tolles Stanzenset von Stampin' Up!, mit dem man die Blumen nach Belieben zusammensetzen kann. Das ist super praktisch. Ich habe mich hier für eine blaue Blume entschieden, da die Weinflasche zum Geurtstag an einen Mann verschenkt wurde. Es ist natürlich jede andere Farbzusammenstellung möglich und auch der Grußstempel kann je nach Anlass angepasst werden.
Wie Du sehen kannst, handelt es sich jedoch nicht nur um ein einfaches Flaschenetikett. Vielmehr kann man darin ein paar Merci-Schokoriegel verstecken.
Hast Du schon eine Idee, wem Du damit eine Freude bereiten könntest? Dann melde Dich doch einfach bei mir!
Viele Grüße,
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen