Freitag, 25. März 2016

Frohes Osterfest!

Heute zeige ich Dir ein zwei meiner Osterkarten, welche ich an Freunde und Verwandte verschickt habe. Im Frühling wird es auch bei mir kunterbunt!
Die Fotos sind (leider) vor meiner Idee, einen eigenen Blog zu erstellen, entstanden, sodass sie lediglich Handyqualität haben...aber ich denke, man kann meine Ideen dennoch ganz gut erkennen.
Diese erste Karte habe ich in den Farben Melonensorbet, Flüsterweiß und weißem Pergamentpapier von Stampin' Up! gestaltet.
Durch viel Sucherei und letztlich Glück, habe ich tatsächlich Dies (Stanzschablonen) in Eierform für die Bigshot gefunden, sodass die Eier ratzfatz ausgeschnitten waren. Die kleinen Hasen habe ich mit einem Motivlocher von Rico Design gestanzt.
Diese Karte habe ich in Flüsterweiß und gelbem Bastelkarton erstellt, den ich noch in meiner Bastelkiste gefunden habe. Die Ostergrüße sind mit einem Stempelset von inkystamp entstanden. Das Gestalten mit Federn finde ich gerade für die Osterzeit super!

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Karfreitag und bis bald!
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen