Donnerstag, 24. März 2016

Mein erster Blogeintrag...Explosionsbox!

Nach langem Hin- und Herüberlegen und Basteln meines eigenen Blogs, möchte ich heute meinen ersten Blogeintrag veröffentlichen. Endlich...Juhu! 

Ich habe vor ein paar Tagen eine Explosionsbox für einen Geburtstag gebastelt. Die Idee habe ich schon mehrmals in verschiedenen Ausführungen auf Pinterest gesehen. Hier nun meine Ausführung:
Da ich hauptsächlich DIN A4 Bastelkarton besitze, habe ich meine Box mit einem Papierbogen in den Maßen 21 x 21cm gestaltet. Der Deckel hat die Maße 13,15 x 13,15cm. Eine genauere Anleitung zeige ich weiter unten, ich habe hierfür eine Skizze erstellt.
Gestaltet habe ich die Box in den Farben Flüsterweiß, Chili und Savanne von Stampin' Up!. 
Die Blüten sind mit der kleinen Blüten-Stanze ausgestanzt und mit dem passenden Stempelset Petit Petals in Savanne gestempelt. Die Schriftzüge stammen aus diversen Stempelsets von Stampin' Up!. Verziert habe ich die Box außerdem mit kleinen Perlenelementen, einem weißen Band, welches ich noch in meiner Bänderkiste gefunden habe.
Abschließend noch meine Bastelanleitung:
Wenn Dir meine Explosionsbox und Anleitung gefallen, lass es mich bitte (durch einen Kommentar) wissen! Bis dahin!
Liebe Grüße, Sophie

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,
    ich freue mich, dass ich Dich mit dem Stempelvirus infizieren konnte und Du so einen Spaß daran hast.
    Ich wünsche Dir für Deinen blog viel Erfolg, ganz viel Kreativität, ganz viele Klicks, nette Kommentare und vor allem natürlich auch Spaß.
    GAnz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen