Montag, 18. April 2016

Ein Knallbonbon zum Wochenstart

Heute möchte ich Dir mein erstes Knallbonbon zeigen, dass ich vor ein paar Tagen gebastelt habe. Die Idee habe ich auf Pinterest gesehen und fand sie so süß, dass ich mich sofort hingesetzt und ausprobiert habe. Entstanden ist das Knallbonbon mit dem Envelope Punch Board. Die Farbe Gelb finde ich bei diesem strahlenden Sonnenschein im Frühling einfach passend!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Genieß die Sonnenstrahlen!
Sophie

2 Kommentare:

  1. Liebe Sophie, wie schön! Ich bestelle schon heute welche für unser Weihnachtsessen vielleicht in den traditionellen Weihnachtsfarben rot-grün. Fand ich bei den Engländern immer so schön ...
    Alles Liebe, Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Dir die Knallbonbons gut gefallen! Den Wunsch habe direkt notiert, damit er nicht in Vergessenheit gerät!

    AntwortenLöschen