Mittwoch, 20. April 2016

Blumiger Gruß...eine Blumenwiese

Einen blumigen Gruß möchte ich mit dieser Karte versenden. Diese kunterbunte Blumenwiese finde ich zu dieser Jahreszeit wirklich passend. Mit diesem Motiv arbeite ich in den letzten Tagen super gerne! Deshalb wirst Du zukünftig bestimmt noch mehr Kreativarbeiten damit auf meinem Blog finden.
Die Blumenwiese ist mit dem Stempelset Flowering Fields entstanden. Zunächst habe ich mit der StazOn-Tinte die Rahmen der Blumen gestempelt, die ich im nächsten Schritt nach Lust und Laune bunt angemalt habe. Die gestanzte Ecke wirkt als elegante Zierde, ebenso die kleine Schleife.
Ich hoffe, Dir begegnen in diesen Tagen auch solch schöne Blumen...im Garten, im Park oder sogar auf dem Küchentisch?

Alles Liebe, Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen