Freitag, 22. April 2016

Heile mit Eile!....Eine Genesungskarte

Die heutige Karte ist eine Auftragsarbeit nach Wunsch: Gesucht wude eine Genesungskarte für einen Mann. Das Thema "rote Krawatte" konnte ich bei der Umsetzung aufgreifen, da die besagte Krawatte an das musikalische Hobby des Mannes erinnert.
Das Hemd habe ich mit der gleichen Technik gefaltet, wie man auch Geldscheine falten kann. Der Hintergrund ist mit großen Kreisen geprägt. Den Genesungsgruß habe ich auf mehreren Karten bei Pinterest gesehen und aus einzelnen Buchstabenstempel zusammengesetzt. (Es gibt wohl auch einen Stampin' Up!-Stempel mit gleichem Text.)
Meines Wissens ist die Karte bei dem Beschenkten gut angekommen, ich hoffe, er wird schnell wieder gesund! Heile mit Eile!
Liebe Grüße, Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen