Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag...Genieß deinen Ehrentag!

Zum Muttertag möchte ich Dir noch eine weitere Grußkarte zeigen, die heute hoffentlich Freude bereitet. Zu diesem Anlass backe ich gerade auch noch zwei Küchlein.
Gesucht war eine schlichte Karte, die nicht zu bunt und aufgeregt aussieht, sodass ich mich für die Farben Flüsterweiß und Sand entschieden habe. Das Blumenmuster finde ich für eine Frau immer wieder schön. Die Itty Bitty Stanze passt prima zu dem transparenten Papier, das es dieses Jahr bei der SAB gab. Die kleinen Perlenelemente verleihen den Blüten eine elegante Wirkung. In dem Stempelset Geburtstagspuzzle habe ich noch einen passenden Gruß gefunden und schon war die Karte fertig!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Sophie

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie, nun bin ich in den Genuss dieser wunderschönen Karte gekommen, danke! Ich mag ja gern, wenn es schlicht ist und deine Farb- und Papierauswahl fand ich wie immer sehr geschmackvoll und gut aufeinander abgestimmt. Das Herzküchlein war nach unserem ausgedehnten Mittagessen trotz längerem Spaziergang in der Sommersonne zu viel und schmeckte am nächsten Morgen sehr lecker.
    Liebe Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen