Freitag, 13. Mai 2016

Zur Konfirmation

Zu einer Konfirmation an diesem Wochenende habe ich diese Karte gebastelt. Die Blau-Kombination habe ich ausgewählt, weil die Karte für einen Jungen gedacht ist. Das Fischmotiv finde ich zu diesem Anlass wirklich passend. Eine ähnliche Karte habe ich vor einiger Zeit auf Pinterest gesehen und habe eine eigene Version gestaltet.
Den Grußstempel habe ich aus einem Stempelset von inkystamp, die "Blubberblasen" stammen eigentlich aus einem Weihnachtsstempelset von Stampin' Up. So habe ich den Schnee zweckentfremdet. Die Fische habe ich mit einer Stanze erstellt, die ich noch von meiner eigenen Konfirmation hatte. Ein paar Glitzersteine und das Silbergarn veredeln die Karte, wie ich finde.
Passend zur Karte habe ich vorhin noch einen Briefumschlag mit dem Namen bestempelt. Vielleicht werde ich noch ein zwei Glitzersteine platzieren...auch wenn Jungs vermutlich nicht so darauf "abfahren", ich finde sie immer wieder schön!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sophie

1 Kommentar:

  1. Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße und bis Samstag,
    Isa

    AntwortenLöschen