Sonntag, 4. Dezember 2016

Nikolausmarkt in Seulberg

Gleich mache ich mich auf den Weg ins Heimatmuseum nach Seulberg, denn da findet heute der Nikolausmarkt statt. Zum ersten Mal zeige ich meine Basteleien auf einem Markt. Ich bin schon sehr gespannt, was die Leute zu meinen Sachen sagen. Ich war bis gestern Abend noch kreativ und noch immer gibt es sooo viele Ideen, die ich in der Adventszeit noch umsetzen möchte.
Hier möchte ich Dir noch einen kleinen Einblick geben...
Diesmal habe ich die Dreiecksverpackung weihnachtlich in den Farben Sand, Rot und zwei Grüntönen gestaltet. Mit Weihnachtsgruß und Glitzerstern, gefüllt mit Amicelli, Kinderriegel oder Duplo ist das kleine Geschenk oder Mitbringsel auch schon fertig!
Ich würde mich freuen, Dich später auf dem Nikolausmarkt zu sehen. Der Markt findet von 10 bis 18 Uhr statt, eben im Heimatmuseum, Alt Seulberg 44, 61381 Friedrichsdorf.
Alles Liebe,
Sophie

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen