Mittwoch, 7. Dezember 2016

Rückblick Nikolausmarkt 2016

Heute möchte ich mich bei Dir und Euch für das positive Feedback bedanken, welches ich vergangenen Sonntag auf dem Nikolausmarkt in Seulberg erhalten habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass meine Basteleien so gut angekommen sind und ich einigen Menschen damit eine Freude bereiten konnte und womöglich auch noch werde, wenn Ihr die Grußkarten und anderen Kleinigkeiten an Eure Lieben verschenkt. Und für alle jene, die nicht zum Markt kommen konnten oder vielleicht erst nachmittags kamen, wo mein Stand schon um einiges erleichtert wurde, habe ich hier noch ein Foto von meinem Stand...(das tolle Tannenbaumregal hat mir übrigens mein Vater extra für den Markt gebaut). Sollte Dir also noch etwas auf dem Foto oder meiner Auflistung unten auffallen, das Du gerne dein Eigen nennen oder verschenken möchtest, melde Dich gerne bei mir. Noch ist es früh genug, um das ein oder andere nach zu basteln!
Angeboten habe ich beim Nikolausmarkt folgende Dinge:
Grußkarten zur Weihnachtzeit
Lichterkarten (habe ich hier auf dem Blog bereits am ersten Advent gezeigt)
Geschenkanhänger
Tischlaternen
Sternenmobiles & Sternenketten
Milchkartons als Geschenkverpackung
Rittersportverpackungen
Dreiecksverpackungen sowie Ziehverpackungen für Amicelli, Kinderriegel und Co.
kleine Goodies für Ferrero Küsschen und Rocher.

Natürlich werde ich hier in den kommenden Wochen auch noch weitere Fotos von meinen Basteleien zeigen.

Abschließend möchte und kann ich sagen, dass meine endlosen Bastelstunden in den letzten Wochen super ausgezahlt haben! Nochmals herzlichen Dank für die vielen lieben Worte!

Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen