Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnacht-winterlicher Milchkarton

Dieser große Milchkarton bietet Platz für das ein oder andere Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk.
Bislang habe ich zwei Varianten dieser Geschenkverpackung gebastelt, die ich Dir natürlich beide nicht enthalten möchte!

Diese Variante habe ich mit meinem neusten Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" etwas kindlicher gestatelt. Der Milchkarton ist am unteren Teil rundherum mit den Elchen/ Rentieren bestempelt. Dazu das knallrote Bommelband, verschiedene Fähnchen und natürlich ein paar goldene Glöckchen. Fertig ist die Überraschungs-Geschenkverpackung!
In nächster Zeite werde ich auch noch eine "erwachsenere" Variante des Milchkartons zeigen. Ich bin gespannt, welche Variante Dir besser gefällt.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen