Dienstag, 29. August 2017

Zur Taufe

Heute zeige ich Dir eine Karte, welche ich für eine Taufe eines kleinen Mädchens gebastelt habe. Für solche Anlässe nutze ich in der Regel das Stempelset "Zum Nachwuchs". Mit den verschiedenen Bodies und süßen Tierchen kann man wirklich viel kreieren.
Diesmal habe ich mit schwarzer Stazon-Tinte den Body und das Herz abgestempelt, einfach mit den Markern Osterglocke und Glutrot angemalt und ausgeschnitten. Den Backstein-Hintergrund habe ich geprägt. Schnell noch ein rotes Schleifchen gebunden und einen Spruchstempel ausgesucht und schon ist die süße Babykarte fertig.
Ich bin immer wieder begeistert davon, wie schnell man eigene Karten und Kleinigkeiten basteln kann, die dann mindestens genauso schön wie gekaufte Karten...und ich behaupte jetzt einfach mal, es steckt vielmehr Liebe drin.

Liebe Grüße,
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen