Freitag, 1. September 2017

Schmetterlinge für jeden Anlass

Für Glückwünsche und zum Dank habe ich diese Karten in verschiedenen Farbkombinationen gestaltet.
Diese tollen Schmetterlinge habe ich von Perlenfischer. Diese Frankfurter "Papieraufhübscher", wie sie sich nennen, designen und produzieren ganz tolle Stempel.
Auch diese Karten kann man super schnell basteln. Ich habe die Schmetterlinge mit Stazon-Tinte abgestempelt, in verschiedenen Farben coloriert und ausgeschnitten. Durch die Abstandklebepads und etwas "biegen" der Schmetterlinge habe ich ihnen einen kleinen 3-D-Effekt verliehen. Noch schnell einen Grußstempel aussuchen, ein paar Glitzersteine und fertig ist diese einfache, aber trotzdem schöne Karte. Was meinst Du?

Viele Grüße,
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen