Freitag, 22. September 2017

Ein kurzes Hallo von mir

"Ein kurzes Hallo von mir" habe ich mit diesen Schokoriegeln geschickt. Passend zu den Lindt-Schokoladen, die es inzwischen in allen möglichen Variationen und Farben gibt, habe ich eine kleine längliche Schachtel mit Deckel gebastelt. Eine Banderole mit blumiger Dekoration vollendet meinen süßen Gruß.
 Hier zeige ich Dir ein Vorher- und Nachherbild. Ausnahmsweise habe ich mal daran gedacht, schnell mit dem Handy ein paar Fotos zu machen während ich noch am Basteln bin. Meistens geht das alles zu schnell, dass das Projekt schon fertig ist und im nächsten Moment auch schon an dem Mann (oder der Frau).
Die Schachteln sind schon fertig und die Einzelteile der Blumen sind bereits mit der Bigshot ausgestanzt. Jetzt gilt es nur noch die Einzelteile zusammenzusetzen und fertig ist die Bastelei.
Hier siehst Du meine insgesamt sechs blumigen Verpackungen. Inzwischen habe ich sie schon alle verschenkt und Nachschub gebastelt....bald geht es an die Weihnachtsbastelei.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen