Montag, 6. November 2017

Sei immer Du selbst...

...falls Du kein Einhorn sein kannst!
Passend zu diesem Spruch habe ich einen Bilderrahmen gebastelt und gestaltet. Auf einer Stempelparty hat die liebe Isa ein paar Rahmen aus Papier gezeigt und da musste sie uns natürlich kurzerhand zeigen, wie man einen solchen Rahmen bastelt. Schnell die Maße mitgeschrieben, bin ich inzwischen schon paarmal dazu gekommen, den Rahmen nachzubasteln.
Diesmal habe ich den Papierbilderrahmen mit einem Einhornmotiv gestaltet. Das Stempelset ist von Papierprojekt. Eigentlich hat mich dieser "Einhorn-Hype" nicht so erreicht, aber dieses Einhorn finde ich super...denn, es ist eigentlich kein Einhorn, sondern ein Pferd mit Partyhütchen. Schau mal genau hin!
Zuerst habe ich das Motiv mit StazOn-Tinte gestempelt. Der Regenbogen und ein paar Sterne passen doch prima zum Einhorn, oder?
Danach habe ich die Motive bunt coloriert und anschließend mit dem Wink of Stella Stift überzogen, damit sie toll glitzern.
Anschließend wurde der Rahmen vorbereitet und die Hintergründe zurecht geschnitten.  Wenn Du eine Anleitung für den Bilderrahmen brauchst, kannst Du mir gerne schreiben oder Du googlest einfach mal. Da sollte sich bestimmt etwas finden lassen.

Und zuletzt mein fertiger Bilderrahmen...kunterbunt und glitzernd. Kannst Du den Glitzer erkennen?

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen