Mittwoch, 20. Dezember 2017

Nikolausmarkt in Seulberg

Auch in diesem Jahr konnte ich wieder meine Basteleien am Nikolausmarkt im Seulberger Heimatmuseum anbieten. Die Vorbereitung war super stressig, da ich viel zu spät angefangen habe, aber der Markt war toll! Die Arbeit hatte sich gelohnt und meine Karten, Goodies, Dekorahmen und und und sind gut bei den Besuchern angekommen.
Hier möchte ich Dir ein paar Schnappschüsse von meinem Stand zeigen. In den kommenden Tagen folgen dann auch noch ein paar Fotos von einzelnen Basteleien.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Sophie


Übrigens möchte ich noch auf ein anderes kreatives Köpfchen hinweisen. Durch die liebe Isa bin ich erst zum Basteln dieser Art gekommen...sie hat sooo tolle Ideen! Aktuell bietet sie ein tolles Blog-Candy an. Also schau doch auch mal bei ihr vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen