Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachten ist...

...wenn das Herz nach Hause kommt. Dieser Spruch ist in diesem Jahr mein absoluter Liebling. Deshalb habe ich Karten, Schokoverpackungen und Dekorahmen mit ähnlichem Motiv und diesem tollen Stempel gebastelt.
Heute möchte ich Dir zwei ganz ähnliche Dekorahmen zeigen, welche ich mit diesem süßen Stempel aus dem Set Weihnachten Daheim verziert habe. Die Häuserreihe habe ich mit den Stanzen Hometown Greeting ausgestanzt und für den verschneiten Hintergrund habe ich wieder einmal zu dem Prägefolder Leise rieselt... gegriffen. Ein kleiner Glitzerstein und ein Herz durften natürlich nicht fehlen.
Zurerst mein Dekorahmen in weiß:
 Und hier habe ich nochmal zu sandfarbenem Papier gegriffen:
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen