Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtliche Goodies für Dich

Hier habe ich mich endlich an die Dreieck-Origami-Verpackung herangewagt. Dieses Goodie ist ganz schnell gebastelt und super einfach, sobald man den Trick heraus hat. Ich habe direkt vier verschiedene weihnachtliche Papiere von dem Designerpapier Zuckerstangenzauber verwendet.
Wenn man an dem kleinen Fähnchen zieht, öffnet sich die Dreiecksverpackung und es kommt ein kleiner Schokowürfel zum Vorschein. Die Besucher vom Nikolausmarkt waren ganz begeistert, wenn ich ihnen gezeigt habe, was sich hinter diesem Goodie versteckt...kleiner Aufwand, große Wirkung!

Noch zwei Tage bis Weihnachten...ich hoffe Du hast alle Vorbereitungen bereits getroffen und der Weihnachtsstress hat Dich nicht eingeholt?!

Alles Liebe
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen