Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weihnachtliche Worte

Heute möchte ich Dir drei ganz ähnliche Karten zeigen. Ich habe sie mit den Stanzformen Weihnachtliche Worte und dem passenden Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße angefertigt. Als ich diese Bastelutensilien im Flohmarkt einer anderen begeisterten Bastlerin entdeckt habe, musste ich zuschlagen...ich hatte schon lange mit den Stanzformen und dem Stempelset geliebäugelt und nun war es soweit.
Ich habe mich für eine Farbkombination in Weiß, Savanne und Glutrot entschieden. Den Hintergrund habe ich mit Schnee und kleinen Sternen bestempelt. Natürlich mussten auch die Stanzformen Stickmuster dabei sein. Auf dem ausgestanzten Oval habe ich weihnachtliche Grüße hinterlassen. Welche der drei Karten gefällt Dir am besten?
Hier zeige ich Dir noch eine Nahansicht. Das ausgestanzte Wort habe ich mehrmals ausgestanzt und aufeinander geklebt, damit der 3-D-Effekt besser herauskommt.
Liebe Grüße
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen